Unterstützung für Vereine und gemeinnützige Organisationen

In den letzten beiden Artikeln hatte ich bereits darüber berichtet, dass es sowohl für Vereine, als auch für wohltätige Organisationen und Öffentliche Einrichtung diverse Möglichkeiten gibt, kostenlos an Unterstützung zu kommen und dabei sehr viel Geld zu sparen.

Ob kostenlose Fahrzeuge, Plakate oder Infokästen die mögliche Unterstützung durch diverse Sponsoring-Konzepte ist wirklich sehr groß. Wer als Verein & Co Interesse an solchen Möglichkeiten hat, der muss sich bei den bereits genannten Firmen in den letzten beiden Beiträgen nur melden, es fallen weder Kosten an, noch muss man selbst auf Sponsoren Suche gehen.

Kostenlose Unterstützung durch die ToMa Marketing GmbH

Ebenfalls bietet auch die ToMa Marketing GmbH solche Unterstützung für Vereine, gemeinnützigen Organisationen und Öffentlichen Einrichtungen an. DabeiChance nutzen gibt es für jeden sogar die Möglichkeit selbst aktiv zu werden, hier finden Sie Jobangebote der ToMa Marketing GmbH.

Das schöne an solchen Agenturen ist, dass man als Interessent für solch ein Marketing-Konzept keine großen Aufwand betreiben muss. Man meldet sich dort an, oftmals gibt es sogar ein Online-Formular und schon nach kurzer Zeit erhält man eine Rückmeldung, anschließen wird ein Marketingplan aufgestellt und meist auf Grund von einem großen Portfolio an potentiellen Sponsoren ist die Unterstützung in der Regel auch kein großes Problem.

Die Chance sollte man nutzen

Grundsätzlich ist es immer sehr zu empfehlen solch eine Chance als Verein, Organisationen und Öffentlichen Einrichtung zu nutzen. Man stelle sich nur einmal vor, wie teuer es sonst wäre, aus eigener Tasche ein Fahrzeug oder ein kostenloses Plakat zu finanzieren. Dies war bis jetzt auch immer häufig der Grund, warum Vereine & Co kaum in der Öffentlichkeit Werbung schalten bzw. auf sich aufmerksam machen konnten, mit solchen Sponsoring-Konzepten ist dies jedoch ohne finanzielle Belastungen möglich.

Schreibe einen Kommentar