Spartipps für den Autokauf – Infografik

Der Kauf eines neuen Auto ist in der Regel mit einer höheren Ausgabe verbunden, die man nicht einfach so nebenbei tätigt. Wer sich beim Autokauf genügend Zeit nimmt, der kann hierbei richtig viel Geld sparen. Bei smava bin auf ein sehr interessante Infografik gestoßen, welche viele Möglichkeiten bietet, beim Autokauf sehr viel Geld zu sparen. Sehr nützlich finde ich den Kostenrechner, wo ihr ausrechnen könnt, ob ein Benzin oder Dieselfahrzeug besser zu euch passt, die Tipps für die Kaufverhandlung mit dem Autohändler sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Spartipps für den Autokauf

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich danke Ihnen für die super Infografik. Beim Autokauf kann man vieles falsch machen wenn man nicht aufpasst. Beim Gebrauchtwagenkauf sollte man auf jeden Fall viele Fragen stelle und auf jeden Fall eine Probefahrt machen.

Schreibe einen Kommentar