Mehr Netto vom Netto – Erfahrungsbericht

Heute möchte ich euch ein sehr interessanten Videokurs vorstellen, mit denen man seine finanzielle Situation deutlich verbessern kann. Der Kurs nennt sich ,,Mehr Netto vom Netto“ * und stammt vom Finanz-Coach Matthias Eilers. Ich habe mir den gesamten Kurs angeschaut und bin der Überzeugung, dass die vorgestellten Tipps für viele Leute sehr hilfreich sein können. Wie sich vom Namen her bereits sehr gut ableiten lässt, werdet ihr bei der richtigen Umsetzung mehr von eurem Nettoeinkommen zur Verfügung haben.

Der Aufbau und die Inhalte von ,,Mehr Netto vom Netto“

Der Videokurs unterteilt sich in mehrere Module, die sich immer mit einem speziellen Themengebiet befassen bzw. dort mehrere Videos vorhanden sind. Zusätzlich gibt es immer eineMehr Netto vom Netto Checkliste zum ausdrucken, so dass man die Tipps noch besser umsetzen kann. Nun könnte der ein oder andere von euch denken, dass in diesem Videokurs diverse Spartipps vorgestellt werden und so zum Schluss mehr Netto vom Netto übrig bleibt, dem ist allerdings nicht so. Vielmehr zeigen euch die Videos viele Möglichkeiten darüber, wie ihr eure finanzielle Situation unter Kontrolle bringen und eure Ausgaben besser strukturieren könnt. Alleine mit diesen einfachen Maßnahmen könnt ihr eure bisherige finanzielle Lage deutlich verbessern.

Wie sollte man diesen Videokurs anwenden?

Wie bereits erwähnt, beinhaltet der Kurs verschiedene Module mit den dazugehörigen passenden Videos. Ich selbst berichte hier auf Mein-Geld-Blog.de immer darüber, dass man sich mindesten 5 bis 10 Minuten mit seinen Finanzen beschäftigen sollte und genau dafür eignen sich die Videos sehr gut. Nach meiner Meinung solltet ihr euch ein bis zwei Videos pro Tag anschauen und die vorgestellten Tipps anwenden.

Wie viel mehr Netto bleibt vom Netto übrig?

Nach meiner persönlichen Einschätzung könntet ihr 10 bis 20% mehr Netto von eurem monatlichen Einkommen zur Verfügung haben. Bei einem monatlichen Nettoeinkommen von 2.000 Euro könnte man somit über 200 bis 400 Euro mehr verfügen.

Was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet 99 Euro und die Investition lohnt sich sehr. Wenn man einmal bedenkt, dass es sich hierbei um eine einmalige Ausgabe handelt und man jeden Monat mehrere hundert Euro mehr zur Verfügung haben könnte.

Fazit: Der Videokurs ,,Mehr Netto vom Netto“ * von Matthias Eilers bietet sehr nützliche Tipps, wie man am Ende des Monats deutlich mehr Geld zur Verfügung haben könnte. Es gibt hierbei keine Spartipps im herkömmlichen Sinne, sondern vielmehr Anregungen und Anleitungen darüber, wie man sich einen Überblick über seine eigenen Finanzen schaffen und diese durch ein einfaches System in einzelnen Bereiche aufteilen kann, um sein Geld besser kontrollieren zu können. Nach meiner persönlichen Meinung lohnt sich der Videokurs besonders für alle diejenigen, die sich bisher noch gar nicht mit ihren Finanzen großartig befasst haben oder bisher ihre monatlichen Einnahmen sowie Ausgaben nicht im Griff haben.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Matthias Eilers,
    ich habe mich gestern registrieren lassen . Alle Formalitäten waren erledigt und heute ist alles verschwunden. Was kann ich tun? Der gesamte Lehrgang war auf „Spam“ gespeichert.
    Herzliche Grüße
    Egon Lemmrich

    • Hallo Egon Lemmrich,

      ich habe deine Frage an Matthias Eilers weitergeleitet, das Problem müsste bereits behoben sein. Solltest Du noch weitere Fragen haben, so melden dich unter support@matthiaseilers.de .

      Mit freundlichen Grüßen,
      Robert Kühne

      • Hallo Max, ich habe den Kurs selbst ausprobiert und kann in keinster Weise einen Betrug feststellen. Wer die dort vorgestellten Tipps nach und nach richtig umsetzt, wird seine derzeitige finanzielle Situation verbessern können.

  2. Wollte mich über Advertisingpays einloggen beim anklicken bin aber leider nicht weitergekommen. Ist das nicht mehr aktuell?

Schreibe einen Kommentar