Kostenlose Plakate und Infokästen

Infokästen oder auch Plakate sind eine ideale Werbe-und Informationsplattform. Ist diese sehr gut und prominent platziert, so kann die Werbung ihr volles Potential ausschöpfen. Was für finanzkräftigen Unternehmen kein großes Problem darstellt, ist für gemeinnützige Organisationen oder Öffentliche Einrichtungen oftmals eine hohe finanziellen Belastung. Aber auch hier gibt es inzwischen tolle Lösungen.

So ist es inzwischen möglich, dass man als Organisation oder Einrichtung auch kostenlos an Plakate und Infokästen kommt, dieser werden durch Zusatzwerbung von Unternehmen finanziert.

Sponsoring Konzept der Fortuna Werbung

Im Internet bin ich auf das Konzept der Fortuna Werbung GmbH gestoßen, mit der ist es möglich kostenlose Infokästen und Plakate zu erwerben.Kostenlose Werbung Interessenten melden sich einfach bei diesem Unternehmen und diese stellt ein passendes Werbekonzept auf und greift auf ein großes Portfolio an Werbekunden zurück, mit über 40.000 Partner also potentiellen Sponsoren sollte solch ein Infokasten für den eigenen Zweck kein Problem sein.

Durch dieses Sponsoring lässt sich viel Geld sparen

Durch solche Sponsoring-Konzepte lässt sich für eine gemeinnützige Organisation oder einer Öffentlichen Einrichtung sehr viel Geld sparen. Zum einen spart man sich so nicht nur den Anschaffungspreis, es steht auch noch eine kostenlose Informationsplattform zur Verfügung. Des weiteren ist solch ein Kasten bzw. Plakat auch noch versichert, so das es bei einer Beschädigung sofort einen kostenlosen Ersatz gibt.

Auch die Unternehmen profitieren

Nicht nur die gemeinnützigen Organisationen und Öffentlichen Einrichtungen profitieren von diesem Konzept, sondern auch die Unternehmen die sich daran beteiligen. Beispielsweise schauen die Leute permanent auf die Plakate der Organisationen und nehmen gleichzeitig die Namen bzw. Logos der Unternehmen war. Das Werbung für das Allgemeinwohl von den Verbrauchern oftmals bewusster wahrgenommen wird, ist ein zusätzlicher positiver Marketing-Effekt für das Unternehmen.

Fazit: Dieses Sponsoringkonzept ist für Einrichtungen und Organisationen eine ideale Möglichkeit ihr Anliegen mit einem großen Informationsgehalt an die Öffentlichkeit zu bringen, zudem müssen keine Gelder ausgegeben werden, diese können so besser für andere Zwecke eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar