Ist auxmoney seriös?

Auxmoney ist seriös. Ich befasse mich jetzt schon seit einigen Jahren mit auxmoney und es gibt von meiner Seite aus keinerlei Gründe, weshalb auxmoney nicht seriös sein sollte. Schaut man sich die vielen erfolgreichen finanzieren Kreditprojekte an, wo bis jetzt 125.128.950 Euro (Stand 12.10.2014) vermittelt wurden sind, so spricht dies deutlich für die Seriosität von auxmoney und 774.217 Mitglieder sprechen ebenfalls dafür. Da man bei auxmoney nicht nur Geld leihen sondern auch als Anleger Geld investieren kann, so möchte nachfolgend zu beiden Gruppen noch etwas sagen, was für die Seriosität von auxmoney spricht.

Ist auxmoney für Kreditnehmer seriös?

Auxmoney ist für Kreditnehmer seriös. Im Artikel ,,Geld leihen bei auxmoney“ habe ich bereits den Ablauf und die Konditionen ausführlich erläutert. Die Gründe sich bei auymoney bzw. von deren Anlegern Geld zu leihen sind sehr verschieden und es ist eine Alternative zur Bank. Ich möchte an dieser Stelle jedoch erwähnen, dass man als Kreditnehmer selbst in der Pflicht steht, diese Möglichkeit von Anfang mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zu betrachten.

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Ihr solltet euch nur Geld leihen, wenn ihr genau wisst, dass das Kreditprojekt von euch auch finanziert werden kann. Die Investitionen die ihr mit diesem Geld tätigen möchtet, sollten also gut begründet sein, wie beispielsweise der Ausbau der eigenen Selbständigkeit, eine Renovierung, eine günstigere Umschuldung oder ähnlichem. Wer mit diesem Geld nur neue Konsumgüter finanzieren möchte, der sollte am besten gleich lieber die Finger davon lassen.

Ist auxmoney für Anleger serös?

Für Anleger bietet auymoney eine deutlich höhere Rendite als beispielsweise das Tagesgeld oder Festgeld, immer liegt die durchschnittliche Rendite bei 6,77%. Natürlich handelt es sich hierbei um keine konventionelle Geldanlagen, ein gewisses Risiko besteht immer. Allerdings bietet auxmoney sehr viele Indikatoren an, um wirklich seriöse Kreditprojekte zu finden. So werden die Kreditnehmer in gewisse Risikoklassen eingestuft und können durch diverse zusätzliche Zertifikate ihre positive Bonität bestätigen, was ich im Artikel ,,Geld anlegen bei auxmoney“ bereits erläutert habe. Schaut euch die einzelnen Kreditprojekte genau an und bleibt dabei realistisch. Überlegt euch, wo macht eine Investition wirklich Sinn und zeigt Wirkung, nutzt dazu die Bonitätsinformationen, mehr dazu gibt es im Artikel.

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Fazit: Auymoney ist ein seriöser Anbieter für Privatkredite. Für Kreditnehmer ist diese Möglichkeit eine Alternative zur Bank und für Anleger eine Variante, um eine deutlich höhere Rendite zu erzielen.

Eure Meinung ist gefragt. Was haltet ihr von auxmoney? Nutzt die Kommentarfunktion und teilt eure Meinungen und Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar