Infografik: Wie werde ich Millionär?

Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über diese Frage gemacht. Nach meiner Meinung lohnt es sich sogar sehr, wenn man sich einen Moment die Zeit nimmt und einmal in aller Ruhe über diese Frage nachdenkt. Sicherlich könnte man es sich sehr leicht machen und darauf hoffen, dass irgendwann die richtigen Zahlen beim Lotto gezogen werden und man der glückliche Gewinner des Millionen Jackpot geworden ist.

Es gibt allerdings noch viele weitere Möglichkeiten, mit denen ihr dieses Ziel erreichen könntet, zumal die Chancen dafür auch deutlich höher stehen dürften als beim Lotto. Auch smava hat sich diese Frage gestellt und dazu eine interessante Infografik veröffentlicht.

created by Kreditvergleich smava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert