Erfahrungen mit Consumer-Opinion.com

Meine Erfahrungen mit Consumer-Opinion.com sind durchweg positiv. Der Anbieter für bezahlte Umfragen ist sehr seriös und ich war bisher immer sehr zufrieden. Wer von euch mit seiner Meinung Geld verdienen möchte, dem kann ich Consumer-Opinion sehr empfehlen. Die Anmeldung ist kostenlos und erfolgt binnen weniger Minuten, teilnehmen kann man ab 14 Jahren.

Die Vergütung bei Consumer-Opinion

Die Bezahlung einer Umfrage erfolgt direkt in Euro, diese liegt in der Regel zwischen 1 bis 6 Euro, wobei manchmal auch noch zusätzlich Prämien verlost werden. Bei mir liegt die Vergütung zum Großteil zwischen 3 bis 4 Euro. Wie viel Geld kann man im Monat verdienen? Dies ist vom jeweiligen Interessengebiet abhängig. Die Auszahlungsgrenze von 10 Euro sollte jeder von euch jedoch problemlos im Monat erreichen, dies ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen

Der Ablauf einer Umfrage

Die Umfragen bekommt ihr per E-Mail zugeschickt. Dort erfahrt ihr bereits, wie viel Geld ihr pro Umfrage erhaltet und wie lange diese dauert. Durch den Bestätigungslink werdet ihr dann zur jeweiligen Umfrage weitergeleitet. Die Umfragen selbst sind ebenfalls sehr übersichtlich gehalten und in einem kleinen Balken sehr ihr immer ganz genau, wie weit ihr die Umfrage bereits beantwortet habt. Nach erfolgreicher Beantwortung bekommt man eine Bestätigung und nach kurzer Zeit wird das Geld auf eurem Konto bei Consumer-Opinion verbucht.

Die Auszahlung bei Consumer-Opinion

Die Auszahlung ist ab einem Guthaben von 10 Euro möglich und erfolgt via Banküberweisung auf eurer Konto. Bei regelmäßiger Teilnahme an den Umfragen solltet ihr die 10 Euro sehr schnell erreichen.

Wer steckt hinter Consumer-Opinion?

Hinter Consumer-Opinion steht die Firma Consumerfieldwork GmbH
Panel Sampling & Internet Surveys mit Sitz in Hamburg.

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

Bei der Registrierung muss man zwar seine persönliche Daten angeben, diese werden allerdings nicht an Dritte weitergeben. Bei der Teilnahme an einer Umfrage werden alle Daten anonymisiert. Bisher habe ich hierbei auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekam weder Werbeanrufe noch Werbeprospekte.

Fazit: Consumer-Opinion ist ein seriöser Anbieter für Bezahlte Umfragen. Ich selbst habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen

Schreibe einen Kommentar