Blogeinnahmen November 2012

Hallo liebe Leser,

es ist Anfang Dezember und Weihnachten steht bald wieder vor der Tür. Danach folgt Silvester und Schwups rutschen wir alle auch schon in das neue Jahr. Wie schnell doch die Zeit vom letzten Einnahmereport mal wieder vergangen ist, mir kommt es so vor, als hätte ich diesen erst veröffentlicht. Nun gut, hier gibt es einen Einblick in meines Blog und deren Statistik für November.

Besucherstatistik für November

Mein Ziel die 5000er Marke wieder zu knacken habe ich mit großer Freude erreicht. Im November fanden 5.163 Leser (Vormonat 4.752) auf Mein-Geld-Blog.de, diesen generierten 7.254 Seitenaufrufe (Vormonat 6.763) und verweilten im Durchschnitt rund 51 Sekunden im Blog.

Blogeinnahmen für November

Die Einnahmen gingen im Monat November etwas zurück. Wie in den letzten Monaten auch haben die Schreibaufträge immer noch den größten Anteil daran, diese betrugen rund 175 Euro. Eine kleine Schwankung gab es auch bei Google Adsense, hier lagen die Einnahmen dieses mal nur bei 18,52 Euro (Vormonat 21,50€). So komme ich auf eine Gesamtsumme von 193,52 Euro für den Monat November.

Ziele für Dezember

Meinen Youtube-Kanal endlich fertigstellen und die ersten Videos hochladen. Bei den Besucherzahlen lehne ich mich weit aus dem Fenster und strebe ein Ziel von 6000 Besucher für Dezember an, hoffentlich falle ich nicht heraus 😉 . Durch den Besucheranstieg erhoffe ich mir wieder höhere Adsense-Einnahmen, so wären vielleicht hier 30 Euro drin.

Mein-Geld-Blog.de hat bald Geburtstag

Am 01.01.2013 wird der Blog genau ein Jahr alt. Zu diesem Anlass werde ich mir Dezember etwas einfallen lassen, so strebe ich für den Januar ein kleines Gewinnspiel an, lasst Euch überraschen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blogeinnahmen November 2012 | Paid4Blog - Geld im Internet verdienen

  2. Pingback: 13 deutsche Blogs und ihre Einnahmen im November 2012 > Blogs, Geld verdienen > Selbständig im Netz

Schreibe einen Kommentar